Home » Adventure » Ein Mega Drive in Silent Hill

Ein Mega Drive in Silent Hill

Silent Hill Title

Silent Hill Title

Ich habe nicht schlecht gestaunt. Neulich grub ich meine alte Sega Mega Drive Konsole wieder aus und dachte so bei mir:” Schau mal was die Fan Szene mal wieder so hergiebt!” Einfach unvermittelt aus dem Off springt mich dann DAS an. Silent Hill for Genesis. WTF! Leider aber nur halb so Cool wie man es sich wünscht. Eigentlich basiert das Spiel auf der GBA Novel Version. Ihr wisst schon, diese langweilige Version bei der man als Fan dauernt das Gefühl hatte, der Entwickler wollte einfach Silent Hill auf jeder Konsole unterbringen auch wenn Sch…e ist. Nun ein russicher Fan hat sich dessen nun angenommen und eine MD Portierung gebastelt. Man kann sie zwar nur auf einem Emulator zocken, aber wer ein Everdrive zuhause hat, kann sich wenigstens einbilden es gäbe ein neues Modul für Segas 16-Biter.