Home » Greenlight » Odallus – NES inspiriertes Action-Adventure

Odallus – NES inspiriertes Action-Adventure

Logo

Ihr mochtet Castlevania, Ninja Gaiden und Co auf dem NES? Ihr mögt einige der neuen Pixeltitel? Nun dan müsst ihr euch zwingend Odallus ansehen. Ein interessantes Projekt, derzeit auf Indigogo gehostet um das nötige Kleingeld zu sammeln. So wie es derzeit aussieht kann der Titel sein Ziel von 5000 Dollar erreichen und ich persönlich hoffe das noch einige der Stretch Goals erreicht werden. Ich hätte zugern den Red Gargoyle Skin. Zusätzlich machen die Junges von Joy Masher noch Werbung auf Steams Greenlight. Indigogo

Die Story ist, wie bei solchen Titeln üblich, eher dünn. Der Held zieht los um den Dunklen Lord zu vernichten der droht die ganze Welt zu zerstören. Was aber braucht man mehr als anreiz. Das Videomaterial zeigt flüssige Animationen, grafisch an 8-Bit NES angelehnt und netter Chiptune sound as is best.

  • Nicht linearer Levelaufbau
  • Präzise Steurung
  • Fünf verschiedene Abschnitte
  • Gefällige 8-Bit Grafik
  • Gefüllt mit massig Dämonenhorden
  • Aufregende Atmosphäre
  • Riesige Bosse

Ich freue mich wirklich auf diesen Titel also los auf und finanziert Odallus mit.