Home » Rant » Stilblüten im Alltag

Stilblüten im Alltag

Was hat es mit dieser Art der Unterhaltung auf sich.

Was hat es mit dieser Art der Unterhaltung auf sich.

Letzte Woche war ich absolut angewidert, angesichts einer Anzeige in einem bekannten Werbeprospekt. “Das große Spiel der Marken” wurde im Angebot angepriesen. Ist ja eigentlich nichts verfängliches dran, sollte man meinen. Aber jetzt mal ehrlich. Man soll allen ernstes 9,99 € bezahlen nur um noch mehr Werbung abzukriegen!? Wenn es sich dabei um alte Labes, Logos und Marken handeln würde, hätte ich damit eigentlich kein Problem, aber aktuelle Marken hätten es dann wirklich nicht sein müssen. Ich finde es ein wenig schändlich, dass Jumbo versucht damit doppelt abzukassieren. Ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass ein renommiertes Unternehmen sich die Gelegenheit entgehen ließe hier mit zu sponsern.

Zum Spiel selber ist nur zu sagen, dass wirklich alle Fragen sich rund um Produkte und deren Features drehen, wie sie im Fernsehn bzw. Radio präsentiert werden. Das Video am ende spricht für sich, ist es doch das Jumbo eigene Werbevideo. Ich werde es nicht einbinden aber den Youtubelink hinterlegen. Macht euch selbst ein Bild davon.

 

Link zum Werbevideo: https://www.youtube.com/watch?v=IENvuXejdsc&feature=player_detailpage