Home » Amiga » PC + Amiga = Icaros ?

PC + Amiga = Icaros ?

Alle Amiga-Fanboys mal bitte Hände hoch. Ein Projekt dem ich schon lange Folge hat nun endlich etwas wirklich „brauchbares“ veröffentlicht. Ich wahren Amiga-Jünger unter euch wissen sowieso schon alles und werden jetzt mit einem müden Lächeln einfach von dannen Surfen. Dem Rest von euch kann ich aber was zeigen.

Taskfenster von Icaros (Quelle: http://www.icarosdesktop.org/)

Die Entwicklung des Amiga-OS ging nie verloren. Einige wenige, haben es sich zu Aufgabe gemacht aus dem alten System ein neues zu machen und einige ihrer Mitverschwörer haben ein wirklich schönes kleines Derivat veröffentlicht. IcarosOS!

Startscreen (Quelle: http://www.icarosdesktop.org/)

Auf Ihrer Webseite zeigen die Jungs was ihr OS so auf dem Kasten hat und ich muss sagen; echt süss.

Schreibe einen Kommentar